Transformers 2 : Revenge of the Fallen

Transformers

Transformers 2: Revenge of the Fallen
regie: Michael Bay
cast : Shia LaBeouf, Megan Fox, Tyrese Gibson, Josh Duhamel

US Start: 26.06.2009

offizielle webseite: http://www.transformersmovie.com/

Erster Trailer: Superbowl Trailer

Story:
Erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit neuen Verbündeten aus dem All zurückkehren, um die Autobots ein für alle Mal zu besiegen. Ihm helfen wird dabei der neue Decepticon The Fallen, der so stark ist, dass die Autobots für einen Sieg einen gefährlichen Pakt schließen müssen

Und hier noch eine Liste der Robots, die im Film auftauchen sollen:

Autobots:
Optimus Prime (Lastwagen)
Bumblebee (Sportwagen Chervrolet Camaro)
Ironhide (Lastwagen)
Ratchet (Hummer Jeep)
Sideswipe (Sportwagen Chervrolet Corvette)
Jolt (Sportwagen Chervrolet Volt)
Wheelie (ferngesteuertes Auto)
Jetfire (Blackbird Kampfflugzeug)
Skids & Twids (Chervrolet PKWs)
Arcee (Motorrad)
Hound (Militärjeep)

Decepticons:
Starscream (F22 Kampfflugzeug)
The Fallen
Soundwave (Funkgerät)
Barricade (Polizeiwagen)
Alice (Menschenkopie)
Megatron (Alien-Panzer)
Devastator (Baufahrzeuge, die sich zu einem großen zusammensetzen)


Ich war jetzt mal Faul. Der Rich hat allerdings wirklich gute Arbeits geleistet und die Fakten zusammengetragen. Ich freu mich auf den zweiten Teile ohne Ende. Der erste war schon wahnsinn und ich kann mir nicht vorstellen, dass der zweite schlechter wird.

Achso: Alle weiten Info´s zum zweiten Teil werden wir hier zusammen tragen: http://www.emsfriends-forum.de/thread.php?threadid=2669. Das Feedback werde ich wieder hier reinschreiben 😉
[ad#blog]

1 Gedanke zu „Transformers 2 : Revenge of the Fallen“

Schreibe einen Kommentar